Startseite

Wir über uns

Kontakt

Aktuelles

Mitgliedschaft

Service

Impressum

Leitbild
des DMB Mietervereins Aschersleben und Umgebung e.V.

Der Mieterverein mit Sinn für Tradition und „Zeitgeist“

Wir sind eine unabhängige Selbsthilfeorganisation, die eine kompetente und erfahrene Anlaufstelle für alle Fragen /Probleme der Mitglieder bietet.Wir passen unsere Angebote an die sich ändernden Bedürfnisse der Mitglieder an, um für sie stets attraktiv zu sein.

Das Mitglied ist wichtig

Mitgliederzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Anliegen und Beschwerde nehmen wir ernst und verstehen dieses als Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.Unsere Mitglieder sollen sich verstanden fühlen.

Das Mietrecht ist unsere Stärke

Unser Team unterstützt die Mitglieder professionell bei den Lösungen von Problemen in Sachen Mietrecht.

Unsere Mitarbeiter

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit sind bei uns das A und O.Wir fördern ein gutes Arbeitsklima damit sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.

Führung und Organisation

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Seriosität und Gerechtigkeit sind die wichtigsten Meilensteine unserer Vereinsführung.

Qualität

Auf die Qualität unserer Dienstleistungen legen wir einen besonderen Wert. Die Sach- und Fachkompetenz der Mitarbeiter und Rechtsberater wird durch ständige Weiterbildungen garantiert.